Seit mehr als 20 Jahren Ihr Experte für Abbruch und Sanierung

Seit 1997 sind wir von der Meyer u. Weil GmbH Ihr Experte für Abbrucharbeiten im Saarland. Unser Fachgebiet sind der saubere Komplett- und Teilabbruch und die rückstandslose Schadstoffsanierung von Gebäuden. Im Jahr 2012 haben wir die neue Gewerbefläche in Saarbrücken-Bübingen übernommen, und seit 2020 sind wir besonders stolz, mit der Betontankstelle einen weiteren hervorragenden Service im Saarland anbieten zu können.

Mit innovativen Angeboten zu großer Kundenzufriedenheit

Mit der Betontankstelle eröffnen sich Handwerksbetrieben, Garten- und Landschaftsbauern, Bauunternehmern, aber auch Privatkunden bzw. Heimwerkern ganz neue Möglichkeiten. Während man vorher auch für kleine Mengen Beton weite Wege fahren oder umständlich selbst anmischen musste, kann man den benötigten Beton nun schnell und unkompliziert selbst zapfen.

Generell pflegen wir zu unseren Kunden im Rahmen der unterschiedlichsten Baumaßnahmen jahrelangen Kontakt. Um jeden Kunden kümmern wir uns persönlich, und durch einen intensiven Austausch wollen wir vor allem Eines gewährleisten: dass der Kunde mit dem Endergebnis zufrieden ist.


Gerne besprechen wir mit Ihnen Ihr Projekt, rufen Sie an!